Herzlich Willkommen beim SV Dirlammen

Du befindest sich auf den Webseiten des SV-Dirlammen. Hier bekommst Du in Zukunft alle Informationen rund um den Verein sowie aktuelle Spielergebnisse und aktuelle Neuigkeiten.

Die Fertigstellung der Seite ist bis Ende Februar 2013 geplant. Bis dahin sind konstruktive Vorschläge für Strukturen, Inhalte (Texte, Bilder, Video etc.) herzlich willkommen. Es wird darum gebeten, auf sämtliches relevantes „Material“ (keine Noppen) mit Hilfe der unten zur Verfügung stehenden Kommentarfunktion aufmerksam zu machen. Um so mehr sich die Mitlgieder des Vereins an der Gestaltung beteiligen, um so individueller und attraktiver werden unsere WWW-Seiten.

startseite_sportlerheim

Ein Gedanke zu “Herzlich Willkommen beim SV Dirlammen

1. Bitte hier die Vorschläge für die Inhalte der Seiten machen. Bezüglich der Details eurer Vorschläge werde ich mich mit euch direkt in Verbindung setzten. Viele Grüße und viel Spaß Chrissi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.