Poloshirts Nachbestellungen möglich – Anprobe bei Kurt Greb nach vorheriger telefonischer Anmeldung

Anlässlich des 50. jährigen Vereinsjubiläums werden für alle Interessenten Jubiläums-Poloshirts angeschafft. Dies gilt für alle Vereinsmitglieder und -nichtmitglieder.

Für alle, die bisher noch keine Gelegenheit zur Anprobe hatten (s. Termine unten):
Wir können jederzeit noch Poloshirts nachbestellen. Die Anprobe hierfür findet bei Kurt Greb zuhause statt (Vordergasse 16, Dirlammen). Bitte unbedingt vorher telefonisch mit Kurt abstimmen: 06643 / 77 96.  Danke

Die Anprobe hierfür fand am Sonntag, den 03. Februar 2013 sowie während der Programms am Faschingsonntag im Dorfgemeinschaftshaus Dirlammen statt. Diese Poloshirts wurden inzwischen bestellt und sollen laut Druckhaus bis zu unserem Gau-Gymnastiktag am 10. März verfügbar sein.